Gegrillte Ananasspieße mit Minz-Mascarpone-Dip

Sommerzeit ist Grillzeit! Doch neben Bratwurst, Steak und Co. gibt es noch so viel mehr, was auf den Grill gepackt werden kann. Von Fisch, über Gemüse bis hin zum Grillkäse sind da keine Grenzen gesetzt. Und auch der Nachtisch darf beim sommerlichen Grillfest ruhig mal vom Rost kommen. Nachdem ich euch im letzten Jahr mein Rezept für karamellisierte Bergpfirsiche als warmes Dessert gezeigt habe, gibt es heute gegrillte Ananasspieße mit einem erfrischend-leichten Minz-Mascarpone-Dip.

Obst für den Grill wird immer beliebter und immer mehr Rezepte erobern unsere Herzen. Ich selber . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge