Schwarzwurzelcremesuppe mit gerösteten Walnüssen und Walnussöl

An kalten Tagen gibt es kaum etwas schöneres als eine leckere und wärmende Suppe. Und da der Winter so einiges an gesunden Gemüsesorten für uns bereit hält, habe ich euch heute eine köstliche  Schwarzwurzelcremesuppe mit gerösteten Walnüssen und Walnussöl mitgebracht.

Schwarzwurzeln gehören zu den typischen Wintergemüsen, die man seit Oktober wieder in den Gemüseregalen findet. Auch wenn man das Wurzelgemüse auch als Winterspargel kennt, so hat es doch nur wenig mit seinem entfernt Verwandten aus dem Frühjahr gemein. Denn die Schwarzwurzel sieht . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge