Tomaten-Gazpacho mit Orange und Kokoswasser

Wenn es im Sommer so richtig warm ist, hat man nicht immer unbedingt Appetit auch auf etwas warmes zu Essen. Auf eine leckere Suppe müssen wir deshalb aber noch lange nicht verzichten. Denn den Spaniern und Portugiesen sei Dank, gibt es ja mit der Gazpacho eine kalte Alternative für die warme Jahreszeit. Klassisch wird diese mit Tomaten, Weißbrot, Paprika, Gurken und verschiedenen Gewürzen gemacht. Doch ich habe mich mal an einer etwas anderen Variante versucht und bringe euch heute meine Tomaten-Gazpacho mit Orange und Kokoswasser mit.

Die Tomaten-Gazpacho ist ideal . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge