Tomaten Bruschetta nach Claudias Art

Bruschetta passt im Sommer wie im Winter wenn man einmal einen schnellen Snack braucht, wenig Aufwand ist und auch vielen schmeckt.

Aus der Not heraus, dass in der Familie nicht alle rohe Tomaten essen, habe ich vor Jahren die klassischen Tomaten Bruschetta einmal abgeändert und seitdem werden sie immer so gemacht.

Die Zutaten sind fast ident wie beim Klassiker.

Zutaten:

Ciabatta

200g Cocktail- oder Rispentomaten

1-2 Knoblauchzehen

1 Schuß Olivenöl (ca 1 EL)

8-10 frische Basilikumblätter

italienisches Gewürz oder Bruschetta Gewürz,

1 Stück Parmesan ca 35g

Salz, Pfeffer

Zubereitung . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge